Deine Aufgabenbereiche:
• Kundenbetreuung im Bereich der Reha-Versorgung
• Beratung, Lieferung und Einweisung von Medizinprodukten
• Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Pflegediensten und Betreuern
• Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf unseres Sanitätshauses
• Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung
Stellenanforderungen:
• Erfahrung und Talent im Verkauf
• Freude an der Arbeit mit Menschen
• Eigenverantwortung mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
• Führerschein
Deine Vorteile:
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen und kollegialemTeam
• Sicherer Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten
• Flache Hierarchien
• Leistungsgerechtes Gehalt
• Fachgerechte und strukturierte Einarbeitung
• Eine dankbare Aufgabe in der Gesundheitsbranche
• Geregelte Arbeitszeiten
Um unseren Verwaltungsaufwand zu reduzieren haben wir die KrönigerConsult zur Abwicklung des Bewerbungsverfahrens beauftragt. Diese sind ausschließlich für die bürokratische Abwicklung zuständig und sind kein Personaldienstleister (Zeitarbeit). Selbstverständlich geben wir dir aber auch selbst Auskunft, wenn du Fragen zum Job hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schicke doch bitte deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an uns.